Juli 19, 2013

Zu Gast bei Lockstoff






Hallo meine lieben!

Diese Woche war ich zu Gast bei Lockstoff um mir die kommende Winterkollektion an zu schauen.
Hinter Lockstoff Stecken zwei Kreative-Köpfe, die nicht unterschiedlicher sein können. Dagmar Krömer & Ursula Beeker heißen die beiden und kreieren Ready to Wear Fashion. Getreu nach dem Motto „ Ewig das Lockende Weib“, entwerfen die beiden Mode die tragbar,stylish,sportlich sexy ist. Markenzeichen des Labels sind die Detailliertheit für Stoff-und Pailettenapplikationen, Stickereien und Prints. Casual Couture mit berückenden Schnitten, bezirzenden Farben und betörenden Extras. Das Atelier der beiden befindet sich in der Münchener Straße 45 mitten im Herzen Frankfurts. Die Lockstöffe Dagmar und Ula bieten euch zudem im zweimonatigen Rhythmus ein Afterworkshopping an,Termine hierzu findet ihr hier

Links: Dagmar / Rechts: Ula 

Mein merkwürdigster Besitz
Ulla: ein Elektrogrill  
Dagmar: einige meiner Freunde


Wenn ich einen Tag eine andere Person sein könnte
Ulla: Karl Lagerfeld
Dagmar : Gott 
Ich hätte gerne ein Dinner mit
Ulla: Robert Redford    
Dagmar: Teufel
Mein perfekter Sommertag in Frankfurt
Ulla: Love, Peace and Rock n´Roll 
Dagmar : 24 Stunden schlafen

 
Eines meiner Favoriten. Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Was ich an dem Oberteil so mag: Es ist super lässig und cool. Zu haben gibt es das Oberteil in mehreren Farben.

Für all die Jersey - Liebhaber ein MUSS. 
Tierliebhaber aufgepasst. Es finden sich ganz viele Tierprints in der diesjährigen Winterkollektion. Von Hasen bis Rentieren ist alles dabei. 
 



Keine Kommentare: