August 22, 2013

Meine Beauty Favoriten von Soap & Glory

Heute möchte ich euch meine zwei absoluten Lieblingsprodukte von Soap & Glory  vorstellen. Ich kann wirklich sagen das ich mit beiden Produkten zufrieden bin und meine Haut sich wirklich toll anfühlt.  Gekauft habe ich die Produkte beim Douglas. Ihr könnt sie aber an in einigen Onlineshops ergattern. 

Produkt I: Make Yourself Youthful - Rejuvenating Face Serum 

Bevor ich das Produkt auftrage reinige ich mein Gesicht mit verschiedenen Reinigungsprodukten. 
Das Serum benutze ich Morgens und Abends. Das Serum enthält Anti Falten Peptide und sorgt dafür das eure Haut sich glatter und strahlender anfühlt. Es ist gleichermaßen sehr erfrischend und hat meiner Meinung nach einen leicht kühlenden Effekt. Das Serum lässt sich angenehm auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und duftet fruchtig. Warum ich das Produkt benutze: Um schon mal vor zu beugen, Dermatologen behaupten ja "Frau" solle ab 25 damit anfangen und ich eben jetzt schon. 

Produkt II: Glow Job - Daily Radiance 

Ja der Name des Produkts klingt schon sehr amüsant. Muss man Soap & Glory lassen. 
Die Feuchtigkeitslotion trage ich ebenfalls Morgen und Abends auf, nachdem ich das Serum aufgetragen habe. Ich muss wirklich sagen das die Feuchtigkeitslotion ihr Versprechen hält, zumindest was mich betrifft. Es gibt ab und an mal sehr stressige Tage bei mir, welche sich sofort auf meine Haut auswirken. Sie ist dann beansprucht und sehr trocken. Die Feuchtigkeitslotion enthält viele Vitamine und eingebaute Mikro-Bronzer Partikeln, die dem Gesicht ein Hauch Bräune verleihen. Ihr erspart euch das auftragen von Primer & Co. wenn ihr euer Tages Make-up auftragt. 

Ich kann nur sagen, dass ich soweit zufrieden bin mit den Produkten und sie mir immer wieder kaufen werde. Mein Gesicht fühlt sich toll und super zart an. 


glowjob_nsg.jpgmakeyourselfyouthful_award.jpg 



Keine Kommentare: