April 22, 2014

Balea Trend it up Beack-Look & Co.


Hallo meine lieben, 

am Samstag war ich mal wieder in meinem Lieblingsdrogerie Markt dm und habe ein neues Produkt aus der Reihe Trend it up von Balea entdeckt. 

Zu dem Spray: Das Beach-Style Salz verspricht einen matten, strähnigen Look, der nicht fettig wirkt. 
Ich muss sagen das Spray verspricht was es hält - ich habe einen matten Look und es wirkt weder fettig noch fühlen sich meine Haare fettig an. Dadurch, dass ich schon Locken habe, sieht man meinen "strähnigen Look" nicht. Dafür sind meine Locken definierter und ich habe auch ein tolles Volumen. 

Also für die wenigen von euch die leichte Wellen haben - oder die gerne den "Beach -Look" haben möchten, kann ich das Spray sehr empfehlen.  

Kostenpunkt für das Spray um 4 Euro. 


Zudem habe ich mir noch zwei weitere Produkte gekauft: 

Trend it up beschützendes Hitze  Spray & Trend it up tagelang Glatt Spray. 
 
Zum Sommer rum trage ich mein Haar lieber Glatt oder Glatt mir leichten Wellen. Bevor ich mir die Haare frisiere, trage ich auf das Handtuchtrockene Haar das Schutzspray auf und lasse es ein wenig einwirken. Anschließend sprühe ich mir das "Glatt-Spray" auf. Das Spray sorgt zusätzlich für einen glänzenden Look. 

Solltet ihr das Spray benutzen, achtet darauf dass ich nicht zu viel verwendet, da eure Haare sonst fettig wirken. 


XOXO 


Keine Kommentare: