April 21, 2014

Meine Zeit in Bildern...


Hallo ihr lieben, 

wie ihr wisst war ich einige Zeit unterwegs, habe viel gesehen und erlebt. Hier sind einfach mal paar bilder meiner ❤️ Lieblingsmomente. 





@Tunis harbor - just amazingly 



Diese Foto musste ich einfach schießen - Kulisse einfach nur der Hammer 

Ein Tag wieder Kind sein :D :D :D 

Ich liebe es Cupcakes zu backen .., yummy! 


Ein Tag im Museum in der Hauptstadt Tunis





Das war mein Kleid für die Pre -Wedding einer  meiner Besten Freundinnen 










mhhh Kaktusfeigen :D 



Dies war die "Bühne" für das Brautpaar 



Das war die zweite Hochzeit auf der ich eingeladen war
Diese Torte habe ich für den Hennah Abend von Najma gemacht - Soo much work 

Diese Blüte ist eine traditionell - tunesische "Ansteckblüte", die gab es als Tischdeko auf der Hchzeit.
an ihr befanden sich noch kleine Bonbons.:D

 











Keine Kommentare: